News Archiv

02.12.2018
Die Jagd nach dem Preis der Stadt Potsdam bei der 39. Nikolausregatta ist beendet. Wir gratulieren ganz herzlich Andreas Magnus Ebel und Martin Schlichting vom Wassersport-Verein-Güstrow 1928 eV.
 
Zum Video
15.10.2018
Und nun berichte ich doch noch einmal in dieser Saison. :-) Wir haben die Saison in diesem Jahr im Potsdamer Seesportclub e.V. beendet. Wir haben mit Erik am Dienstag, den 02.10.2018 unser übliches Training gemacht und uns dann auf dem Tiefen See mit 5 anderen Segelvereinen getroffen, um gemeinsam zum PSSC zu segeln. Weiter lesen ...
Ahoi Euer Ruben

01.10.2018

Vom 29. bis 30.09.2018 fand der Ahorn-Cup beim Eisenbahner-Segelclub Kirchmöser e. V. statt. Insgesamt sind 62 Opti A und 73 Opti B Boote mitgesegelt. Ich selbst habe den 53. Platz erreicht. Am Sonntagabend bin ich gemeinsam mit den anderen Seglern aus dem Revier glücklich und erschöpft nach Potsdam zurück gefahren. Weiter lesen ...

Bis dahin, Ahoi Euer Ruben.

07.09.2018

Am 01. und 02.09.2018 fand die 59. Mannschaftsregatta statt. Diese Regatta hat der Segelverein Potsdamer Adler ausgerichtet. Ich habe an dieser Regatta zum ersten Mal teilgenommen. Außerdem segelten Conrad und Richard in der Opti-Klasse C sowie Fynn und Jonathan mit dem Laser. Für unseren Verein traten zwei Mannschaften an. Weiter lesen ...   Bis bald, ahoi euer Ruben

06.09.2018

In den Sommerferien waren meine Freunde und ich in Werder/Havel im Segelcamp auf dem Vereinsgelände der Seglervereinigung Einheit Werder 1952 e.V.. Wir waren insgesamt über 70 Segler aus verschiedenen Vereinen aus Brandenburg. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und viel dazugelernt. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Euer Segelfreund Conrad