News Archiv

22.08.2019

Ab sofort ist die Anmeldung zur diesjährigen Nikolausregatta, die am 07./ 08. Dezember 2019 stattfindet, möglich.

20.08.2019

Ahoi, ich freue mich, dass Ihr wieder mit Interesse unsere Berichte verfolgt. Das aktuellste Ereignis war die 20. Anfängerregatta des Potsdamer Segelvereins am Samstag. Richard, Edwin, Ilieas und ich haben daran teilgenommen. Weiterlesen...

 

20.08.2019

In der ersten Ferienwoche waren Edwin, Richard, Conrad und ich wieder im Trainingslager in Werder. Es war eine sehr heiße Woche, sodass unsere Trainer entschieden haben, dass wir jeden Morgen zum Frühsport in den See schwimmen gehen. Weiterlesen...

15.07.2019

Ab sofort ist die Ausschreibung sowie die Segelanweisung zur diesjährigen Opti-Oldie Regatta, die am 24. August 2019 stattfindet, verfügbar.

17.06.2019

Letztes Jahr fiel die traditionelle Ausfahrt zum Deetzer Knie für uns leider aus. Unfallbedingt konnten wir unseren Jollenkreuzer nicht so schnell ins Wasser bringen. Dafür wurden wir in diesem Jahr allerdings mit einer regen Teilnahme belohnt.
Es nahmen Evi und Willi, Catrin und Jörni, Acki, Magdalena mit ihren Eltern Anni und Günni, Martin, Anja mir Ihren drei Jungs (Marius, Moritz und mir) sowie Anne, Fiona, Joschua und Tommi als auch Anika und Tom an der Ausfahrt teil. Weiter lesen...