Potsdamer Segler-Club Wiking e.V. - News

17.06.2019

Letztes Jahr fiel die traditionelle Ausfahrt zum Deetzer Knie für uns leider aus. Unfallbedingt konnten wir unseren Jollenkreuzer nicht so schnell ins Wasser bringen. Dafür wurden wir in diesem Jahr allerdings mit einer regen Teilnahme belohnt.
Es nahmen Evi und Willi, Catrin und Jörni, Acki, Magdalena mit ihren Eltern Anni und Günni, Martin, Anja mir Ihren drei Jungs (Marius, Moritz und mir) sowie Anne, Fiona, Joschua und Tommi als auch Anika und Tom an der Ausfahrt teil. Weiter lesen...

29.05.2019

Die Wikinger Axel Alich & Joachim Opitz, Joachim & Helmut Verleih, Conrad & Richard Grafe, Ruben Klingbeil sowie Ilieas Latza gewinnen den Oberbürgermeisterpokal bei der diesjährigen Frühjahrsregatta der SGS. Die Wikinger erzielten die besten Platzierungen im Verhältnis zur Mitgliederzahl von allen Potsdamer Vereinen. Der Potsdamer Segler Club Wiking bedankt sich bei den Teilnehmern.

28.05.2019

Am 25.05.2019 fand die 21. Frühjahrsregatta der SGS statt. Bei der Opti-Klasse B starteten 18 Optis. Conrad erreichte Platz 14, Richard Platz 12 und ich mit meiner „Yacht“ No Plywood den 4. Platz. Bei der Opti-Klasse C sind 6 Kinder gesegelt und Ilias hat den 2. Platz ergattert. Weiter lesen ...
 
Bis bald Ahoi Euer Ruben

ältere Beiträge