Potsdamer Segler-Club Wiking e.V. - News

[24.10.2021, Andreas]

Liebe Piraten,

die Meldefunktion zur 42. Nikolausregatta 2021 in Potsdam bei Raceoffice war ja bereits freigeschaltet. 

Nun ist dort auch die Ausschreibung und eine ergänzende Datenschutzerklärung hoch geladen.

Bitte beachtet, das wir in diesem Jahr alles weitgehend "kontaktfrei" organisieren. Daher übersendet uns bitte den dort hinterlegten Meldebogen (unterschrieben als Scan oder Foto) an die in der Ausschreibung hinterlegte E-Mail Adresse und vergesst die Überweisung nicht.

Bild eines P-Jollenkreuzers mit zwei Seglern

[20.09.2021, Andreas]

Am Wochenende nahmen Achim und Helmi, sowie André, Paul und Erik, als auch Marc und ich an der 64. Herbstregatta in Werder teil. Achim startete mit YS-Wertung bei den 15er Jollenkreuzer, André mit seinem „Oldtimer“ in der „20 Jollenkreuzer C“ Wertung und Marc fuhr zum ersten Mal seine Ixylon in der gleichnamigen Klasse aus.

[06.09.2021 Andreas]

Der PSCWiking nahm dieses Jahr nur mit zwei Booten an der Mannschaftsregatta des SVPA teil. Es reichte jedoch für einen

-          3. Platz bei den Jollenkreuzern für Achim und Helmi und einem

-          8. Platz für Sven und Matze bei den Jollen.

In der Mannschaftswertung errangen sie den 4. Platz mit dem Team „USV und Freunde“. Insgesamt namen 81 Boote teil.

ältere Beiträge