Saisonhighlight beim Potsdamer Seesportclub

15.10.2018
Und nun berichte ich doch noch einmal in dieser Saison. :-) Wir haben die Saison in diesem Jahr im Potsdamer Seesportclub e.V. beendet. Wir haben mit Erik am Dienstag, den 02.10.2018 unser übliches Training gemacht und uns dann auf dem Tiefen See mit 5 anderen Segelvereinen getroffen, um gemeinsam zum PSSC zu segeln. Dort sind wir gegen 18:00 Uhr eingetroffen und haben gemeinsam mit den anderen Kindern übernachtet. Am nächsten Morgen ging es bei sehr viel Wind wieder auf den Tiefen See zum Segeln. Hin und wieder ist natürlich jemand von uns gekentert. Als wir mittags auf dem Rückweg in unseren Verein waren, trieb es uns leider noch in das Schilf und wir steckten fest. Aber auch dieses Problem konnten wir schnell klären und hatten insgesamt ein schönes Erlebnis und viele Freunde u.a. aus dem Trainingslager wiedergetroffen.
 
Ahoi Euer Ruben