Absage unserer Nikolausregatta

Absage der 44. Nikolausregatta

[30.11.2023, Matthias]

Liebe Piratensegler,
 
als Orginisator tragen wir sowohl an Land, als auch auf dem Wasser die Verantwortung für alle Teilnehmer und fleißigen Helfer der Nikolausregatta. Seit Montag haben wir die Wetterprognosen für Samstag ständig im Blick und diese verheißen nichts Gutes. Bei uns ist der tiefste Winter eingekehrt. Reichlich Schnee und nächtliche Tiefstwerte um -8 Grad und tagsüber um -2 Grad in den kommenden Tagen lassen keine sichere Segelveranstaltung, weder an Land noch auf dem Wasser zu. Um dem Rechnung zu tragen, haben wir uns schweren Herzens entschieden, die diesjährige Nikolausregatta abzusagen. Wer dennoch in der Nähe ist, kann gerne am Samstag um 10:30 Uhr uns auf der Insel besuchen, wo wir die Vorweihnachtszeit einläuten wollen.
 
Damit wir Euch Euer Startgeld zurück überweisen können, sendet uns bitte an uwegeissler (at) online.de mit Eurer Segelnummer und der IBAN eine E-Mail. 
 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Familien einen schönen ersten Advent, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, euch im nächsten Jahr gesund und munter in Potsdam begrüßen zu können.
 
Ein dennoch fröhliches HoHoHo