Potsdamer Segler-Club Wiking e.V. - News

21.06.2018

Seit einigen Wochen schippert ein kleiner Opti mit ELKa Kabelbau-Werbung über die Potsdamer Gewässer. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Firma ELKa Kabelbau aus Potsdam für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit bedanken.

21.06.2018

Ab sofort ist die Ausschreibung sowie die Segelanweisung zur diesjährigen Opti-Oldie Regatta, die am 18. August 2018 stattfindet, verfügbar.

28.05.2018

Am Samstag, dem 26. Mai 2018 fand die 20. Frühlingsregatta der SGS statt. Aus unserem Verein haben Fynn, Richard und ich teilgenommen. Richard startete mit dem Opti „Oh Schreck“ in der Opti-Klasse C, ich mit dem Opti „No Plywood“ in der Opti-Klasse B und Fynn als einziger Laser. Fynn erreichte den 2. Platz, Richard den 3. Platz und ich den 1. Platz.

Euer Ruben Ahoi! 

ältere Beiträge