Potsdamer Segler-Club Wiking e.V. - News

[30.03.2022, Andreas]

Liebe Seglerinnern und Segler, liebe Eltern,
 
Am Mittwoch, den 6. April treffen wir uns wieder um 16 Uhr (bitte mit gepackter Segeltasche) im Verein.
In der ersten Osterferienwoche findet kein Trainng statt. Ab dem 20.4. gehts dann wieder regulär Mittwochs mit dem Wassertraining weiter.

[24.02.2022 Andreas]

Liebe Sportler, liebe Eltern,

hier eine wichtige Info vom Segelverein Einheit Werder.  Das diesjährige Sommertrainingslager muss um eine Woche verschoben werden. Es wird vom 16.07. bis zum 22.07.2022 stattfinden.

Notiert euch bitte den neuen Termin! Alle weiteren Details, inkl. des Anmeldeformulars folgen dann nach den Osterferien, Mitte April.

Hier der Link zum Veranstalter: https://sv-einheit-werder.de/trainingslager/

 

und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch.

Der Terminplan für die kommende Saison ist bereits auf unserer Homepage hinterlegt und per E-Mail versendet worden. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, informiere bitte Andreas.

Die Jugendgruppe "trifft" sich am 4.1. erst mal wieder Online im Theorieunterricht.

Bleibt alle gesund und genießt die Feiertage.

Der Vorstand

ältere Beiträge